20 Jahre CS Dübendorf

Titelbild zu Jubiläum - 1

Und schon ist er wieder vorbei, unser Jubiläumsanlass. Zahlreiche Gäste waren da und beteiligten sich an den Aktivitäten, die von den Schülern angeboten wurden. Auch die Tombola fand regen Zuspruch und der Vortrag von Dr. A. Mauerhofer passte völlig zum Anlass. Es braucht unbedingt christliche Schulen und sie benötigen breite Unterstützung, lautete das Fazit des Referenten. Gerne blieb man beim köstlichen Risotto und Schwatz noch länger sitzen und genoss das Zusammensein.


Impressionen

Klicke auf ein Bild, um alle Bilder zu sehen


20 Jahre CS Dübendorf

Fotogalerie im Korridor 1996-2017


Vortrag Armin Mauerhofer

„Christliche Schulen – eine dringende Notwendigkeit“


Kinder- und Jugendprogramm

Klicke auf ein Bild, um alle Bilder zu sehen


Radio 20 Jahre CSD  

Klicke auf das Bild, um zu den Beiträgen zu gelangen 

Lied des Schulchors