20 Jahre CS Dübendorf

Titelbild zu Jubiläum - 1

Und schon ist er wie­der vor­bei, unser Jubi­lä­ums­an­lass. Zahl­rei­che Gäs­te waren da und betei­lig­ten sich an den Akti­vi­tä­ten, die von den Schü­lern ange­bo­ten wur­den. Auch die Tom­bo­la fand regen Zuspruch und der Vor­trag von Dr. A. Mau­er­ho­fer pass­te völ­lig zum Anlass. Es braucht unbe­dingt christ­li­che Schu­len und sie benö­ti­gen brei­te Unter­stüt­zung, lau­te­te das Fazit des Refe­ren­ten. Ger­ne blieb man beim köst­li­chen Risot­to und Schwatz noch län­ger sit­zen und genoss das Zusam­men­sein.


Impressionen

Kli­cke auf ein Bild, um alle Bil­der zu sehen


20 Jahre CS Dübendorf

Foto­ga­le­rie im Kor­ri­dor 1996 – 2017


Vortrag Armin Mauerhofer

Christ­li­che Schu­len – eine drin­gen­de Not­wen­dig­keit“


Kinder- und Jugendprogramm

Kli­cke auf ein Bild, um alle Bil­der zu sehen


Radio 20 Jahre CSD  

Kli­cke auf das Bild, um zu den Bei­trä­gen zu gelan­gen 

Lied des Schulchors